Herzlich Willkommen im Forum der Allianz Schmusekater.

BELLICUSANGELUS

#1 von Sunny696 , 17.08.2013 21:59

Unser erster und bisher längster Kontakt.

Angefangen hat es, nachdem unsere Mabit täglich die AP´s von H-G-M sabotiert hat. Als er dahinter kam, hat er ziemlich wütende Schreiben losgelassen, so in der Form

Sehr geehrte Leaderin der Allianz Schmusekater,

Ich habe in den letzten Tagen immer wieder Sabotagen feststellen müssen, heute habe ich den Spion gefangen. Es ist Euer Member Mabit. Mir ist durch die Reparatur ein Schaden von mindestens 200 Rubinen entstanden. Ich verlange sofortige Einstellung der Aktivitäten und Wiedergutmachung durch RS.

Euer Member Mabit hat 30 min Zeit, sich zu erklären. Danach greife ich an.

Hochachtungsvoll
H-G-M, Kriegsminister BELLICUSANGELUS

leider haben wird damals noch keine Screens gemacht.

Sunny696

zuletzt bearbeitet 20.08.2013 | Top

Neustart und der RSD-Klau

#2 von Mabit , 17.08.2013 22:39

Eines Tages begab es sich, dass ich lange Weile hatte und außerdem im Immerwinter Gletscher auf der Suche nach Rohstoffen war. Ohne weiter darüber nachzudenken, schickte ich die Schattensöldner auf ein RSD von Neustart - aber wohlgemerkt, nur mit dem Hintergedanken, RS zu erlangen. Nach kurzer Zeit kam dann die Nachricht vom System "Rohstoffdorf erfolgreich eingenommen".

Ihr könnt Euch vorstellen, was es da für einen Aufruhr bei BELLICIUSANGELUS gab. Ich selbst war etwas erschrocken darüber, da dies so nicht geplant war. Neustart schrieb mich an und verdächtigte unsere liebe Sunny. Da ich ehrlicher Natur bin, habe ich diesen Verdacht entkräftigen können. Kurz darauf kam folgende Nachricht:

Tja, was soll ich sagen? Wieder war ich in Erklärungsnot. Diesmal musste ich dem Co-Leader von BELLICIUSANGELUS Rede und Antwort stehen.

Ziemlich hart traf mich dann folgende Nachricht:

Über diese Kontaktsperre meines lieben Feindes Neustart bin ich heute noch tief erschüttert...

Mabit

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 | Top

Gunnis AP und die Sektlaune

#3 von Sunny696 , 17.08.2013 23:08

Eines Abends war unser warlord voran geschritten und suchte einen passenden dritten AP. Die Allianzmitglieder spaßten rum, daß der von Gunnolfur von der Allianz BELLICUSANGELUS am nächsten sei und er den spaßeshalber mal erobern müßte. Gunni hatte den AP selbst mal vom Schwarzen geklaut. Wir waren uns im Klaren darüber, daß er den AP niemals würde halten können.

Da ich ein Gläschen Sekt zuviel intus hatte, schrieb ich Gunni mit folgender Mail an:

Hallo Gunn ohne i,
hast Du was dagegen, wenn ein Mitglied unserer Allianz Deinen AP übernehmen würde ? Wir schicken Dir auch RS zum Wiederaufbau eines neuen. Aber der AP liegt für uns strategisch günstig und ist auch viel zu weit weg für Dich.
Liebe Grüße, Sunny

Diese Mail hat weitreichende Konsequenzen nach sich gezogen. Gunni schickte uns hunderte Schattis auf den Hals. Und ich war in stundenlanger Konferenz mit dem Co-Leader Blondie der Allianz BELLICUSANGELUS, der mir erklärte, daß dies hier kein Rasenhalma sei.

Gunni hat in jener Nacht kein Auge zugetan, glaube ich. Obwohl 5.398 Verteidiger vor seinem AP standen. *lach*

Sunny696

Cryts und der Sonnenstich

#4 von Sunny696 , 17.08.2013 23:27

Nachdem uns BELLICUSANGELUS wegen ein paar lächerlicher Sabotagen - die in Reaktion auf ihre überhöten Angriffe erfolgt waren - kommentarlos den Krieg erklärte, überrollten sie uns tagelang aus allen Ecken mit 500er Angriffen. Das ging uns ziemlich auf die Nerven und unser Kettenhund Mabit griff todesmutig mit ihren reisenden Rittern Cryts an.

Sofort, als der Angriff sichtbar wurde erreichte mich eine Nachricht vom Kriegsminister H-G-M:

Hallo Sunny,
hat Deine Mabit zu lange in der Sonne gelegen ??? Oder warum greift sie ein Member von uns an ???

Nach kurzer Rücksprache mit Mabit habe ich dann folgende Antwort verfaßt:

Hallo HGM,
habe sie gefragt. Sie meinte nein, sie hätte gerade kalt geduscht.

Statt einer Antwort überrollte H-G-M unsere Mabit dann mit 3 x 555 Leuten.

Sie ist übrigens bei Cryts leider gescheitert - es standen 3.989 Verteidiger vor seiner Burg.

Sunny696

Buhurt III und Graf Dingsbums

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz