Herzlich Willkommen im Forum der Allianz Schmusekater.

nur so zur Info

#1 von Mabit , 22.01.2014 21:10

Diesen Beitrag habe ich 1 zu 1 aus dem Forum von GG übernommen:

Wichtige infos!!!
Ich muss es euch mal sagen damit ihr bescheid wisst. Ich habe dieses spiel seit 14monaten gespielt, angefangen als eigenständige allianz (Deutsche Mafia) als leader über wing im LIC beim Botho Kadi, weiter als wing von die schatten im DHK, bis zur auflösung der allianz und weiterführung als normaler member bei ~SZI-Tequila~.

Es war ein schönes spiel und ich habe sehr nette leute kennen gelernt, es waren aber auch harte zeiten, die wir aber zusammen bewältigen konnten :-)

Aber mal zum wichtigen was ich so erfahren habe in der ganzen zeit, die verbundskriege und die letzte HS übernahme waren abgeklärte sachen des GG Teams. Warum? um mehr gewinn auszuschöpfen, ganz einfach. leute die das spiel kennen wissen welche spieler ich meine, die großen hauptmember der Schlitzaugen und des wüsten sturms sind mitarbeiter des GG, also eure kriege sind somit gewollt um mehr geld abzugreiffen, nur mal so nebenbei ;-)

Ich habe meinen acc grade gelöscht und wünsche euch viel erfolg weiterhin, ich wollte aber noch paar tatsachen erzählen damit ihr wisst wie es hier wirklich läuft, wenn hier leute den beitrag schlissen oder löschen wisst ihr ja das es die wahrheit ist

MFG Kingmorpheus ( Marcel )

Falls es Interesse gibt, den gesamten Beitrag zu lesen:

http://de.board.goodgamestudios.com/empi...ht=kingmorpheus

Mabit

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 | Top

Angebot an die Trojaner XXXI

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz