Herzlich Willkommen im Forum der Allianz Schmusekater.

Ein Lesezeichen - bis zu 14 Tage Belohnungen abgreifen!

#1 von Kypter , 28.02.2014 12:01

Werte Lords & Ladies,

Ihr seid stolze/r Burgenbesitzer/innen und loggt Euch regelmäßig ein?
Dann kennt Ihr sicher alle unsere einschlägige URL zu Eurem Lieblingsspiel...
Dürfen wir Euch heute unsere "Neue" vorstellen?

*Ab heute solltet Ihr Euch aber unbedingt diesen Link merken!

Diese URL verschafft Euch über einen Zeitraum von 14 Tagen (vorausgesetzt, Ihr loggt Euch täglich mind. einmal ein) jeden Tag eine zusätzliche Belohnung. (insgesamt 500 Rubine und 20.000 Gold)
Um diese Belohnung täglich abgreifen zu können, folgt dem Link und setzt Euch Goodgame Empire als Lesezeichen. Ruft das Spiel täglich über dieses Lesezeichen auf, habt Eure Cookies aktiviert, sahnt den Bonus ab und loggt Euch ein.

Eine genaue Erläuterung, wie Ihr Euch das Lesezeichen setzt, was für ein Bonus Euch täglich erwartet und wie ihr diesen abgreifen könnt, findet ihr ebenso beim Aufruf des Links.

*Das Kleingedruckte am Rande:
- Um die erste Belohnung abzuholen, muss der erste Login des Tages über das Bookmark stattfinden
- Belohnungen werden nur ausgeschüttet, wenn das Lesezeichen gesetzt und das Spiel über selbiges, bei aktiven Cookies gestartet/geladen wird
- Wer sich kein Lesezeichen setzt, der kann keine Belohnung erhalten
- Die Belohnung kann pro Tag nur einmal abgeholt werden
- Wird ein Tag versäumt, gibt es für diesen nachträglich keine Belohnung
- Wer sich über diesen Link neu registriert, erhält erst ab dem Folgetag die erste Belohnung
- Um alle 14 Belohnungen zu erhalten, muss der Link ab heute (genau: zwischen dem 27.02. & 20.03.) als Bookmark gesetzt und der Login täglich über selbigen erfolgen

Es grüßt Euch
Euer Empire Team

Wie ihr mit Mozilla Firefox Cookies ein- und ausschalten könnt sehr ihr hier!
Bookmarks legt ihr so an:
Bookmark_1.png - Bild entfernt (keine Rechte)Bookmark_2.png - Bild entfernt (keine Rechte)Bookmark_3.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Kypter

RE: Ein Lesezeichen - bis zu 14 Tage Belohnungen abgreifen!

#2 von Mabit , 28.02.2014 23:30

Mein lieber Kypter,

ich weiß, ich stell mich wahrscheinlich mal wieder sehr ungeschickt an. Aber wie sehe ich, dass ich die Belohnung erhalten habe?

LG Mabit

Mabit

#3 von Kypter , 01.03.2014 00:30

Hallo Mabit,

ich habe es gerade selber ausprobiert. Da kam erst dieses News-Fenster und dann ganz normal das Loginbonus-Fenster mit den Kisten, danach kam als 3. das neue Bonusfenster. Frag mich aber bitte nicht wie das aussah, mein Pop-up-wegklick-Reflex hat damit kurzen Prozess gemacht...
Ich konnte nur kurz diesen Herold mit seiner Rolle sehen, ein Rubinzeichen und Gold. Neu einlogen hat es auch nicht wieder zurück gezaubert

Wichtig ist, dass der erste Login des Tages über das Bookmark erfolgt. Wenn du dich unabsichtlich wie bisher einlogst, weil du den Browser schließt oder was auch immer hast du den Bonus für diesen Tag wohl verspielt.

LG Kypter

Kypter

#4 von Mabit , 01.03.2014 00:57

Ah, okay, danke. Ich habe heute auch irgendwie mehr geklickt als sonst... Aber auch nicht drauf geachtet. Muss ich direkt mal aufpassen.

Mabit

#5 von Kypter , 02.03.2014 15:50

Ich weiß jetzt warum es mit dem Link Probleme gibt, aber ich will euch nicht mit den Details aufhalten.

Also so geht es:

1. Klickt diesen Link an.
2. setzt dort ein Bookmark
3. startet euren Browser neu
4. öffnet das Bookmark (ihr solltet damit sofort ins Spiel eingelogt werden)
und das war es auch schon wieder

Um nicht unabsichtlich den Loginbonus zu verlieren, solltet ihr für die 14 Tage immer über das Bookmark ins Spiel einlogen.

Ich habe es heute geschafft einen Screenshot von dem Fenster zu schießen:
Loginbonus.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Kypter

Server Patch - 04.03.2014
Update: Größere Startallianzen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz