Herzlich Willkommen im Forum der Allianz Schmusekater.

Klingenküste

#1 von Mabit , 06.02.2014 20:18

Auf in die Meere! Auf zur Klingenküste!

Hey! Habt ihr schon von den grausigen Berichten aus den Inseln im Süden gehört? Die Schreie schallen über die Meere bis ins große Imperium! Ein Schiff. Eine Frau. Was hat sie zu berichten?

Auf in die Meere! Auf zur Klingenküste!

Mit Level 30 schaltet ihr die Klingenküste frei. Eine stolze Königin bittet euch um Mithilfe! Ihre Heimat wurde von Seeräubern bedroht. Wirst du es schaffen die Inseln der Königin vor den Räubern zu retten und die prächtige Burg der Königin zurück zu erobern? Nutze dein Schiff um mit deinen Truppen zu ferner gelegenen Inseln zu reisen und dort die Türme der Seeräuber zu besiegen. Doch Vorsicht! Euer Schiff ist nicht das Beste. Baue es aus um auf ferner gelegene Inseln zu gelangen.

Rohstoffe könnt ihr entweder mit teuren Steuern in das Königreich senden oder dort von den zahlreichen Dörfern erbeuten.
Um auf Beutejagd zu gehen, solltet ihr euer Lager mit Zelten für die Soldaten versehen und Dekorationen aufstellen, um die Kampfmoral zu stärken!

Als Belohnung für das Erfüllen von Quests erhälst du mächtige Einheiten! Alle eingesetzten Einheiten und erbeuteten Rohstoffe werden nach dem Ende des Events wieder in die Hauptburg gesendet.

"Umkämpfte Ware, diese Perlen." - Unbekannter Seeräuber.

In diesem Event haben wir einige Änderungen vorgenommen um das Event interessanter zu machen:
Beim Besiegen von Türmen und Schiffen kann man nun Perlen erbeuten.
Perlen lassen sich dann bei der Königin Namia gegen großartige Belohnungen eintauschen.
Die ertauschbaren Belohnungen sind Dekorationen, Ausrüstungsgegenstände mit Setboni und Seeräuber-Einheiten!
Unabhängig von den Perlen-Belohnungen gibt es für das Abschließen des Events eine große Dekoration (5x10) um euren Sieg zu feiern.

Auf in die Schlacht!

Mabit

RE: Klingenküste

#2 von Mabit , 08.03.2014 14:51

Die häufigsten Fragen:

1. Ab welchem Level kann ich das Event spielen?

Ab Level 30 ist es möglich am Event teilzunehmen.

2. Was kostet es die Eventkarte zu betreten?

Es werden 10.000 Holz, 10.000 Stein, 5.000 Nahrung und 5.000 Gold fällig, wenn man am Event teilnehmen möchte.

3. Was kann man gewinnen?

Für einzelne Quests innerhalb der Eventgeschichte gibt es Rohstoffe für den Lagerausbau oder Königsgarde-Truppen die im Event verwendet werden können.
Bei erfolgreicher Beendigung des Events gibt es unterschiedliche Belohnungen (Deko, Ausrüstung).

Des Weiteren, bekommt man bei den Seeräuber-Konvois und den Türmen Perlen, die man dann gegen Dekoration, Soldaten und Ausrüstung eintauschen kann. Perlen die nach Ablauf des Events nicht eingelöst wurden, bleiben erhalten und man kann sie beim nächsten Mal einlösen.

4. Was ist die Aufgabe?

Zunächst muss ein Lager aufgebaut werden. Je weiter dieses ausgebaut ist, desto mehr Soldaten können dort stationiert werden.
Mit den Soldaten können Seeräuberkonvois geplündert werden, diese liefern je nach ihrer Größe unterschiedlich viele Rohstoffe. Außerdem müssen Türme besiegt werden um den Nebel von der Karte zu vertreiben.
Je weiter die Türme vom Lager weg sind, desto besser muss das eigene Schiff ausgebaut sein, damit es der stürmischen See standhält.
Am Ende der Karte wartet ein Kraken der besiegt werden muss, um das Event erfolgreich zu beenden.

5. Wie baue ich mein Schiff aus?

An der Steilküste neben dem Lager ist der Ankerplatz von eurem Schiff. Es kann mit Rohstoffen oder auch Rubinen ausgebaut werden. Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Rohstoffe/Rubine müssen eingezahlt werden.

6. Ich brauche meine Soldaten/Rohstoffe aus dem Event dringen im Imperium. Kann ich die irgendwie wiederholen?

Nein. Die überlebenden Soldaten kommen nach Ende des Events in die Hautburg.

7. Ich habe das Event nicht beendet. Kann ich beim nächsten Mal an der Stelle weiter spielen?

Nein. Jedesmal wenn das Event wieder startet, müssen die Rohstoffe neu eingezahlt, das Lager von vorne aufgebaut und alle Türme erneut besiegt werden.

Mabit

Berimond
Minievents

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz